Husky Basko hat ein neues Zuhause


Heute vor genau einer Woche, haben wir unseren Schützling Husky Basko, in sein neues Zuhause gebracht. 😁

Es war nicht leicht ein passendes Zuhause für ihn zu finden, aber am Ende haben wir es doch geschafft.

Kai, der Huskyman aus Surwold (bekannt aus der Presse) hat sich bereiterklärt, Basko in seinem Rudel aufzunehmen. 🤗

Wir sind begeistert was Kai und seine Familie leisten.

Trotz der vielen Arbeit beim Aufbau und der Instandsetzung der neuen Husky-Ranch in Surwold, kommen die ca. 40 Huskys nicht zu kurz und das ist einfach bewundernswert. 👍
 Basko wurde von Kai und seiner Familie herzlich aufgenommen und nachdem er seinen Platz im Rudel gefunden hat, darf er sogar schon ganz vorne im Gespann laufen.


Wir möchten uns von ganzem ❤️en bei Kai und seiner tollen Familie bedanken, dass sie Basko aufgenommen haben! 🤝 Wir werden auf jeden Fall in der nächsten Zeit noch einmal vorbeikommen und freuen uns schon auf einen tollen Tag auf der Husky-Ranch Surwold wo Hund noch Hund sein darf!




Viel besser hätte es Basko nicht treffen können. Er ist super glücklich mit seinem neuen Rudel!

Hier haben wir noch ein kleines Video von der Husky-Ranche!
https://www.noz.de/video/44252/husky-ranche-im-emsland

Falls Ihr Interesse an der Husky-Ranche habt klickt einfach auf den folgenden Link. Dort erfahrt Ihr mehr über die Husky-Ranch von Kai und seiner Familie. Wir können es nur jedem Empfehlen!!!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen